Schulleben

Quer durch die Sankt Antonius Schule

  50 Jahre Jubiläum-
  Schulfest an der Sankt Antonius Schule am 9.9.2022
  
Ein großes Jubiläum stand an, sodass wir unsere Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien, aber auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen und weitere Personen aus der Kirchengemeinde und dem näheren Umfeld zu einem 
Schulfest eingeladen haben. Obwohl wir nicht durchgehend vom guten Wetter getragen wurden, freuten wir uns trotzdem alle, dass nach der langen Zeit der Einschränkungen ein gemeinsames Feiern wieder möglich war!  
 
Die Kinder erfreuten sich besonders am Menschenkicker, dem Zauberer, dem Besuch von Batman oder dem Schminken und Haare flechten. Die Erwachsen konnten die Zeit mit netten Gespächen und den Köstlichkeiten vom Buffet und der Grillstation vertreiben.
 
 
 
 
 
 

 

  

 

 

  Besuche aller Klassen auf dem Bauernhof Zur Hellen 

  August/ September 2022

Alle Klassen unserer Schule erfreuen sich an einem schönen Ausflug zu einem Bauernhof, dort dürfen sie Kartoffeln sammeln, Schweine und Hühner füttern und streicheln und das Bauernhofgelände und die Spielflächen erkunden.  

 

  

 

 

  

 

Einschulung Sommer 2022

Wir begrüßen unsere neuen Schülerinnen und Schüler an unserer Schule und wünschen ALLEN eine gute gemeinsame Schulzeit! 

  

  

 

Friedensgebete in der Sankt Antonius Kirche 

   


Hier singen wir gemeinsam unsere Friedenlieder. 

Hört uns gerne zu...


 

 



Friedensgebet 09.03.2022
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 


Sankt Martin 2021

 

 

 

 



 
 
Klicken zum schliessen




Klicken zum schliessen


Klicken zum schliessen

 
 

 

 


 

.... und viel Kunst in unserer Schule und rundherum